Double a ranch

Zucht*Beritt*Pension*    Reitunterricht*Ausritte 

Über mich

Im Jahr 2008 erfüllte sich für mich, Alexandra, meinen Mann Andreas und unsere Kinder Christian, Celina und Eric der Traum vom eigenen kleinen Hof. Liebevoll nannten wir ihn die ersten Jahre "Alex kleine Farm".

Im Laufe der folgenden Jahre wurde mein Hobby zum Beruf und aus Alex kleiner Farm wurde die Double A Ranch.

Seit 2017 bieten wir Geländeritte in kleinen Gruppen am Fuße des Hohen Meissners an.

Auf unserem kleinen Reitplatz bieten wir qualifizierten Reitunterricht auf Trainer C Niveau im Westernreiten.

Mein Mann Andreas ist die starke Hand an meiner Seite und packt neben seinem Job, soweit es die Zeit erlaubt, kräftig mit an.

Soviel vorerst von uns :-) 

Wir und die Pferde freuen uns auf euch.

Weitere Bilder von uns:



 
E-Mail
Anruf
Karte