Double a ranch

Zucht*Beritt*Pension*    Reitunterricht*Ausritte 

URLAUB UND CAMPING 

auf dem Reiterhof






Anreise mit dem eigenen Wohnmobil, Wohnwagen oder mit dem Zelt ist genauso möglich, wie die Mietung unseres sehr gepflegten Wohnwagen Fendt Festival.
Neben vielen tollen Angeboten für kleine und große Reiter, kommen auch Wanderer auf ihre Kosten, hier am Fuße des Hohen Meißner haben wir eine unglaublich schöne und vielfältige Landschaft.
Naturliebhaber jeglicher Art haben die Möglichkeit von März bis Ende Oktober eine unvergesslich schöne und entspannte Zeit bei uns zu verbringen.
Selbstverständlich steht euch eine Toilette im Haupthaus sowie eine Outdoor Dusche zur Verfügung. Alles was ihr benötigt könnt ihr in 6 km Entfernung Hessisch Lichtenau kaufen. Viele Sehenswürdigkeiten sind in 10 - 40 Autominuten erreichbar.
Neben knapp 40 Pferden leben viele weitere Tiere, wie Hühner, Hunde, Katzen, Ziegen, Enten, Pfaue, Schweine und der größte Ochse aus Nordhessen bei uns und das auf Lebenszeit.

Wir freuen uns, Euch weitere Infos schicken zu dürfen.
Gerne per WhatsApp 0173 4076473
Bis bald
Familie Alex

 
E-Mail
Anruf
Karte